Ich bin Dennis, 30 Jahre jung und lebe in Leverkusen. Ich angel seit dem ich Klein bin, da ich an einem See aufwuchs. Deswegen blicke ich auf über 25 Jahre Erfahrung zurück. Seit 2013 guide ich vom Ufer und dem Bellyboot  an verschiedensten Gewässern.

 

Nach dem ich Jahrelang auf Raubfisch geangelt habe, ist meine jetzige Herausforderung nicht nur selbst den Fisch zu fangen, sondern meinen Gästen unser Hobby noch schmackhafter zu machen und sie zum Fisch zu bringen. Dabei bin ich mehr als flexibel und habe kein besonderen Zielfisch. Ich passe mich den Wünschen der Gäste an und genau da ist meine Stärke. Egal ob Zander, Barsch, Hecht oder Rapfen. Hauptsache die Rute ist krumm. 

Am liebsten bin ich mit meinen Gästen nicht nur an Rhein und Ijssel unterwegs, sondern in Amsterdam vom Ufer und mit dem Bellyboot. Diese Art von Angelei ist einzigartig und man kann nicht mehr mit dem Element Wasser verbunden sein!

 

Seit 2018 bin ich Teil des DELALANDE DEUTSCHLAND Team

 

Da wo der Fisch ist, da bin ich auch!

 

TIGHT LINES 

Dennis Berg

Tel.: 015203485373 gerne auch per Whatsapp

 

dennisberg-raubfischguiding@web.de