Berichte/Videos


Amsterdam

 

Eine ganz besondere Stadt in den Niederlanden, die durch ihre Grachten Kanäle für uns Angler eine Menge zu bieten hat.

Insbesondere zum Streetfishing auf Barsch und Zander am UL/L geschirr ein Träum.

Was in Amsterdam auch unglaublich viel Spaß macht, ist das Angeln vom bellyboot mitten in der City.


Der Winter...

 

Die Letzten Wochen noch im + Bereich, nähern wir uns jetzt immer mehr der wirklich kalten Jahreszeit, was mit der richtigen Kleidung aber kein Problem darstellt und meistens auch immer noch mit guten Fischen belohnt wird.

 

Welcher Köder ist der Richtige?

Diese Frage stellen sich sicherlich viele von euch.

Aber diese Frage wird euch niemand einfach so beantworten können.

Ich für meinen Teil stehe auf die Gummis mit wenig Aktion

 

Ganz besonders der 13 cm V-Tail fängt an stark frequentierten Gewässern sehr gut aber auch Die Crank Rosi ist durch ihre außergewöhnliche Form eine Bank. 

 

Mein Tipp:

Sucht euch Tiefe, Strömungsarme Bereiche die ihr mit langsamer Führung und No Actionshads ausfischt.

Frei nach den Motto: Weniger ist mehr!

 

TL und kalte Füße